... wenn Du wahre Genussmomente erleben möchtest.

Kochevents - ein gemeinsames Essen verbindet...

Es gab eine Zeit, in der man zusammen in der Küche gestanden, geschnattert und wundervolle Gerichte geschaffen hat. Die beste Party fand immer in der Küche statt. Gerade jetzt besteht wieder der Wunsch nach einer gemeinsamen Zeit mit  Freunden, der Familie oder den Arbeitskolleginnen und -kollegen. Lasst uns gemeinsam wieder eine tolle Zeit miteinander verbringen und uns zusammen an einen Tisch setzen und das Leben in vollen Zügen genießen.

Was gibt es Schöneres, als dabei noch ein selbst gekochtes Essen zu genießen?

Interessiert an einem Kochevent?

Wir stellen gemeinsam ein Wunschmenü oder verschiedene Rezepte für ein Buffet zusammen, so dass jedes Kochevent individuell abgestimmt ist. Vielleicht hast Du auch schon ein Motto für Dein Kochevent? Ich berate Dich dabei gerne, gemeinsam suchen wir das Passende für Dich aus.

Die Wunschmenüs sind für bis zu 12 Personen ausgelegt. Buffets können auch für mehr als 12 Personen geplant werden.

Bei dem Event bereiten wir zusammen die einzelnen Rezepte zu. In geselliger Runde wird gemeinsam geschnippelt, gewürzt, gekocht und anschließend genossen.

Du möchtest dem Event noch mit einem zusätzlichen Paket das Sahnehäubchen aufsetzen?

Biertasting
Gemeinsam mit einem Bierkenner werden passend zum Menü Bierspezialitäten abseits des Main-streams ausgesucht, die dann mit dem Menü verkostet werden können. Der Preis richtet sich nach Deinen Wünschen (Anzahl und Auswahl der Biere).

Kontakt

Daniela Hilgendorf
info@daniko-events.de
+49 1578 4441246

 

 

@daniko_events

Daniela Hilgendorf